Samstag, 5. Oktober 2013

skype call 3 planung museum in der moive wueste




brockdorf entschied sich um mit der bewegung nicht in vollkommenen stillstand zu verfallen eine skype conference  aufzustzen - Beschlossen wurde folgendes:

1. Tempelaustallung in der Moive wueste - hier ist der eröffnung  so um den 9ten november geplant,

1a
fest steht: ich fliege rüber -  und wir erreichten aus baumarkt holz einen klienen aufbau so 4 auf 3 meter..

1b KUENSTLER

an arbeiten können wir jan thomas zeigen, der eine skulptur  zur verfügung stellt ( so in etwa die vordere von den dreien=marlene stark -

1c offen TITEL / PR / ABLAUF

2. vor der aktion in der wueste wollen wir im leydicke eine art preevent machen. austellung der 3 arbeiten und  träume vorlesen.



2.2. offen :

wer liest?

was machen wir sonst noch?

ach der brentano hat mir folgendnen traum geschickt:

Ich habe geträumt, ich lag in einer Gruppe,, jemand hat mir einen säugling gereicht .   es muss ein königskind gewesen sein oder ein junges genie auf alle fälle war es was besonderes  - am Anfang des Traumes jedenfalls noch ,

der lag also auf meinem Bauch, Das Gelände] war ein bisschen schräg, ich weiß nicht, wo genau, in der Nähe des lagers oder des portales auf jeden Fall, in der wüste - 
Und ich hab mir dann schon gedacht, was passiert:
dass er Pippi macht,
hat er dann auch,
er hatte nur ein Hemdchen an, sonst nichts, dann fing er an zu pullern, da habe ich versucht, ihn so wegzuschieben. Wir hatten nichts zu essen da, er hat auch nichts verlangt, aber was zu trinken, ich weiß nicht, was er bekommen hat, keine Milch jedenfalls! (Lächelt) das ging erstaunlich gut, das ging auf die Picknickdecke, hinterher hat es mich auch nicht gekümmert, er hat mich auch weiter mit Beschlag belegt, auf meinem Bauch gelegen, und es war auch nicht direkt so, dass wir in der Pisse gelegen haben, und dann ist er irgendwann aufgestanden, und dann konnte er auch schon quatschen, auch ziemlich gut schon quatschen, und auch laufen, sehr stabil, also eher drei als zwei, wollte gerne drei Amerikaner zusammen sehen (lacht) hat er irgendwie gefragt, wo er die finden kann, einen hat er irgendwie entdeckt (lächelt, Pause) das war's schon, was ich erzählen wollte! Es war ein sehr positiver Traum, aber auch nicht wirklich euphorisch, ich hatte das Gefühl, ich bewältigte das ganz gut

Keine Kommentare: