Sonntag, 6. Oktober 2013

eMail Heilmann an Brockdoff bzgl des museums, tempels der hütte in california city




Lieber Sebastian,

den Tempelbau in der Wüste finde ich gut. Allerdings solltest Du Die gesamte Sammlung, die totale  dort ausstellen, vielleicht so in der Art, wie die Studie der innersten Kammer in der Gotenstraße. 

Jetzt noch einmal 3 Kunstwerke nur halt in der Wüste ausstellen… das erinnert mich an die verblichenen Photos im Leydicke Schaufenster von Schnapsflaschen vor den Pyramiden, der Grossen Mauer, usw..

Plus: es wäre ein Schritt zurück hinter das letzte Treffen in der Gotenstrasse, das ich sehr gelungen fand.


Die aktion Eyetracking in der Wüste stelle ich mir interessant vor, die völlige Leere der Landschaft und dann der vollgestopfte Tempel oder wie immer er auch aussehen wird.


Das mit den Träumen verstehe ich nicht. Wie werden die Teil der Sammlung?


Die Sammlung braucht auf jeden Fall einen Grund, sonst fällt alles ins bodenlose Schwarze.


Vielen Dank für die Photos aus dem KW. Die Wand sieht wirklich ziemlich schlimm aus. Aber vielleicht ist das so mit der Malerei heute.

Wir können gerne noch mal skypen.

Grüße aus sunny california,

Andreasl (Hanniball) Heilmann.

Keine Kommentare: