Samstag, 9. November 2013

auftrag trauerarbeit





Alina Che abelton, Andreas Hanniball Heilmann und Sebastion Brockdorf trafen sich.



 Ziel war es dem Heilmmann das briefing zur Trauerarbeit zu  vermitteln. Zum Essen gab es österreichischen Leberkäse und französische Kartoffeln. Ein Gericht das in seiner Einfachheit allen schmeckte.



Brokdorf schilderte ca. 90 Minuten lang das sterben seines Vater und die übergreifenden Linien.

Anschließend übergab er dem Heilmann einen Karton in dem sich die nach Brentanos regeln angelegten Video Tagebücher, Notizen und Zettel befanden.



Er bat den Heilmann aus dem Material etwas werden zu lassen, wenn möglich etwas anders als das Portrait von Lüdickes Mutter -  Heilmann versicherte sich der Sache anzunehmen. Eine Deadline wurde nicht vereinbart.

Keine Kommentare: