Freitag, 30. Januar 2015

Rede an die freieste Klasse II






Manchmal auch drehte sich das Brokdorf sich nun zu sich selbst und schlüpfe in die Rolle der freiesten klasse –




„Hallo“ sagte er zu sich „ich bin es die freieste klasse


- Ich bin frei von dem was du von mir willst – 

ich bin schon ganz woanders und gerne gehe ich die freieste klasse in den unterreicht der FREIHEIT rein – in die Herzens Kammer, ins U Boot -.



Ich befreie mich euch vom gender Bolschewismus – vom Scheitern, vom Markt-




Nur Ich frage auch hier mal weiter ob die Teilnahme alleine an diesesem einen kurs ob es bereits Credit points gibt, „




„JAA“ antwortete sich der brockdorf „ die gibt es und und und unendlich viele credit points gibt es“. 


du bekommst alle nur erdenklichen kredit punkte, denn du bist ja die freieste klasse ____DU HAST über die REVOLUTION gesiegt, das hat dich ja als die freiest klasse erst begründet –




Ja sagt die klasse” this will blow up my mind and it will blow up my curriculum vitae.”

Keine Kommentare: