Freitag, 30. Januar 2015

Rede an die freieste Klasse II






Manchmal auch drehte sich das Brokdorf sich nun zu sich selbst und schlüpfe in die Rolle der freiesten klasse –




„Hallo“ sagte er zu sich „ich bin es die freieste klasse


- Ich bin frei von dem was du von mir willst – 

ich bin schon ganz woanders und gerne gehe ich die freieste klasse in den unterreicht der FREIHEIT rein – in die Herzens Kammer, ins U Boot -.



Ich befreie mich euch vom gender Bolschewismus – vom Scheitern, vom Markt-




Nur Ich frage auch hier mal weiter ob die Teilnahme alleine an diesesem einen kurs ob es bereits Credit points gibt, „




„JAA“ antwortete sich der brockdorf „ die gibt es und und und unendlich viele credit points gibt es“. 


du bekommst alle nur erdenklichen kredit punkte, denn du bist ja die freieste klasse ____DU HAST über die REVOLUTION gesiegt, das hat dich ja als die freiest klasse erst begründet –




Ja sagt die klasse” this will blow up my mind and it will blow up my curriculum vitae.”

Donnerstag, 22. Januar 2015

Reden an die Freieste klasse III




So ging es diesmal  zu als der Brockdorf ALLEINE in sich mit sich war - in der freiesten Klasse ohne sprache, ohne soziales ohne alles.



Da ging es Um die klasse die einzige klasse in der kunstschaffen möglich wa. 


 bald schon weitere Institutionen die freieste  Kritik, die Stiftung der totalen Freiheit -

Es wurde möglicherweise gesagt:

„In dir können wir endlich unter der Anleitung von Oberst freien galaktische unendlich freien ohne die störenden und kaputten sogenannten Lehrer frei lernen. Lernen ganz und gar

In deiner Air – in dem Atemzug deiner frischen Brise – da lerne ich mich frei, „


Und so zeigte der brockdorf - er zeigte nach nach links ins ewige Arbeitslager hinein.

Und er zeigte nach rechts in die ewige Trauer wiege –

ACH und Da


meldete sich eine frau, 


"
Ich bin digital native, ich bin leidenschaftlich für die freieste klasse entbrannt, gegenüber allem was mit der „Kunst“ zu tun hat bin ich kühl und ablehnend, die einzige Konstante in meinem Leben ist der Hass gegen das unfreie !!!

Wie kann eine so widersprüchliche Persönlichkeit in echt aussieht? Du bist neugierig und willst wissen wer ich bin? Ganz einfach lade mich ein zur freiesten klasse!"